Neuen Community-Inhalt erstellen

Neues Video open

Videos zu WM-Quali. Asien

Es gibt keine. Neues Video
Neues Bild open

Bilder zu WM-Quali. Asien

Es gibt keine. Neues Bild
Artikel schreiben open

Artikel zu WM-Quali. Asien

Myung-Bo Hong neuer Teamchef von Südkorea

Myung-Bo Hong wird neuer Teamchef von Südkorea. Der Rekordnationalspieler seines Landes folgt damit Kang-Hee Choi nach, der zuletzt trotz der achten südkoreanischen WM-Teilnahme in Folge zurückgetreten war. Der 44-jährige ehemalige Teamkapitän Hong erhält einen Zweijahresvertrag. 2002 hatte der d...

Artikel lesen

WM-Teilnehmer Südkorea sucht Coach - Bielsa im Gespräch

weltfussballAT User: weltfussballAT
Datum: 19.06.13 11:46
geändert: 19.06.13 12:02
Verstoß melden bearbeiten | löschen

Mit Südkorea hat er am Dienstag zwar die achte WM-Qualifikation in Folge geschafft, dennoch kündigte Kang-Hee Choi kurz darauf seinen Rücktritt an. Schon bei seiner Ernennung im Dezember 2011 hatte er betont, sein einziges Ziel sei es, die Auswahl nach Brasilien zu führen. Nach einem enttäuschend...

Artikel lesen

Australien holt sich WM-Ticket - Iran und Südkorea folgen

weltfussballAT User: weltfussballAT
Datum: 18.06.13 14:09
geändert: 19.06.13 14:43
Verstoß melden bearbeiten | löschen

Nach dem automatisch teilnahmeberechtigten Gastgeber Brasilien und Japan hat am Dienstag Australien als dritte Mannschaft das Ticket für die Weltmeisterschaft 2014 gelöst. Mit einem 1:0-Heimsieg gegen den Irak am letzten Spieltag der Gruppe B fixierten die Australier in der asiatischen WM-Qualifikat...

Artikel lesen

alle Artikel
Kommentar schreiben open

Kommentare zu WM-Quali. Asien

hoffentlich hält nordkorea das unentschieden, dann sind sie in südafrika dabei!!!
das wäre eine schöne sensation, und gäbe der nordkoreanischen bevölkerung mal wieder einen lichtblick!!!
leider ganz schlimme zustände:(

Detail-Ansicht

warum willst du das denn DavidVilla1404
die haben dir doch nichts getan
oder hasse irgendwas gegen die saudis

Detail-Ansicht

Ich hoffe die " Saudis " sind wieder 2010 in Südafrika mit dabei !  Dann verlieren die wieder 8:0 in der Gruppenphase ! ! !

Detail-Ansicht

alle Kommentare