Lazio Rom hat drei Spieltage vor Saisonende ein wahres Torfestival gefeiert und bleibt damit auf Europa-League-Kurs. Inter und Florenz enttäuschten - die Viola hatte aber Glück im Unglück....
Baldé Keita (l.) bejubelt seine drei Treffer
23.04.2017 17:19

5 Tore in 19 Minuten: Lazio schießt Palermo ab

Dank fünf Toren in nur 19 Minuten hat der italienische Traditionsklub Lazio Rom den Champions-League-Qualifikationsplatz in der Serie A erfolgreich verteidigt.... mehr »
Diego López ist nicht mehr länger Trainer von US Palermo
11.04.2017 12:34

Schleudersitz! Palermo feuert nächsten Trainer

Der italienische Fußball-Erstligist US Palermo hat seinen Trainer Diego Lopez gefeuert. Ersetzt wurde der Uruguayer, seit Januar Trainer des sizilianischen Erstligisten, durch den 50-jährigen Diego Bortoluzzi. Dies teilte der Klub am Dienstag mit.... mehr »
Ausgelassene Freude bei der Roma (in weiß)
12.03.2017 22:37

AS Rom bleibt Juve auf den Fersen

Der AS Rom bleibt erster Verfolger von Juventus Turin in der Serie A. Der Hauptstadtklub kam mit Antonio Rüdiger in der Startelf zu einem ungefährdeten Erfolg bei Kellerkind US Palermo.... mehr »
Maurizio Zamparini, Präsident und Inhaber des italienischen Erstligisten US Palermo, ist zurückgetreten. In zwei Wochen soll der neue Präsident ernannt werden, teilte Zamparini mit....