Naya messi...ronaldo....ibrahmiovic...usw..
Alles spieler von dennen Man nicht erwartet hättte dass sie so Gut werden...
aber Sie sind jetzt alle Hammar gut Und haben Ein stamm platz...
Wer würde Wirklich So gut werden Wir messi...usw.
ich Glaube an diese Spieler GLaub ich:
Cristioph Moritz: Fc Schalke 04
Pedro: Fc Barcelona
Luis Alberto Suárez: AFC Ajax
usw. Was glaubt ihr ?
Geändert am 15.10.09 22:09: Kleiner fehler sry War wo anderes Im kopf :D open
|
Re: Die jungen Spieler...
Ratzingersepp schrieb:
> Ja fix schon - aber ihr rennt unkontrolliert und ohne Ziel.
>
> Wir aber gehen -aus Schonungsgründen- immer den kürzesten Weg. Und der ist
> immer der effektivste, deshalb habt ihr keine Chance.
der sepp sinniert mal wieder vor sich hin 
alzheimer hat ihn langsam gepackt und er wird vergesslich 
|
uhl007 schrieb:
> Ratzingersepp schrieb:
> > Ja fix schon - aber ihr rennt unkontrolliert und ohne Ziel.
> >
> > Wir aber gehen -aus Schonungsgründen- immer den kürzesten Weg. Und der
> ist
> > immer der effektivste, deshalb habt ihr keine Chance.
>
> der sepp sinniert mal wieder vor sich hin 
> alzheimer hat ihn langsam gepackt und er wird vergesslich 
Wir Jungen müssen zusammenhalten.
|
Jamaica schrieb:
> Wir Jungen müssen zusammenhalten.
richtig 
|
es gibt sehr viele wie zb Bojan Pedro Mancheda Jack Wilshere
|
|
|
1.Pedro
2.Pato
3.Bojan
4.Jeffren
|
ist krass was aus freddy adu geworden ist oder???
WIR DENKEN NICHT, WIR GOOGELN.
jeder hat ein problem und jeder der ein problem hat sollte geholfen werden. denn so machen wir die welt ein bisschen besser
Verstoß melden |
bearbeiten
|
löschen
|
mfl-saint schrieb:
> ist krass was aus freddy adu geworden ist oder???
Ja der ist ziemlich abgestürtzt wo spielt er jetzt eigentlich 2. Griechische Liga oder ähnlich...
Er ist mal die grosse Sturmhoffnung der Amerikaner gewesen aber er wurde wohl zu früh zum Himmel gelobt und hat sich dann nicht mehr gesteigert.
In England that is cheating, in South America, Spain, Italy, it is being clever. There was contact, but it was soft.
Wigan manager Roberto Martinez on Fabregas winning a penalty in Jan 2011
Verstoß melden |
bearbeiten
|
löschen
|
pedro vom fc barcelona ist für mich international das größte talent. in deutschland gehört mario götze und julian draxler die zukunft. über kurz oder lang dürfte an diesen beiden im nationalteam kein weg vorbeiführen.
|
Thiago Alcántara 
|
Es gibt so viele "Talente" einige werden auch noch mit 25 als Talent bezeichnet schaffen aber nie den durchbruch einige die jetzt als grosses Talent gefeiert werden kennt hier in 5 Jahren kein Mensch mehr weil sie verschwinden irgendwo in der 2. Liga spielen oder gegen den Abstieg andere schaffen dagegen wirklich den Durchbruch und spielen in 5 Jahren um die Champions-League spielen um die Weltmeisterschaft oder andere Titel und werden wieder die Vorbilder für die nächste Generation.
Aber es gibt so viele gute junge Spieler wo ich mir vorstellen kann das mal was aus ihnen wird das ich hier lieber keinen nenne.
Doch mal einen Namen von mir als Arsenal Fan JACK WILSHERE.
In England that is cheating, in South America, Spain, Italy, it is being clever. There was contact, but it was soft.
Wigan manager Roberto Martinez on Fabregas winning a penalty in Jan 2011
Verstoß melden |
bearbeiten
|
löschen
|
TheGunner2010 schrieb:
> mfl-saint schrieb:
> > ist krass was aus freddy adu geworden ist oder???
>
> Ja der ist ziemlich abgestürtzt wo spielt er jetzt eigentlich 2. Griechische
> Liga oder ähnlich...
> Er ist mal die grosse Sturmhoffnung der Amerikaner gewesen aber er wurde wohl zu
> früh zum Himmel gelobt und hat sich dann nicht mehr gesteigert.
er ist jetzt in der türkei aber in der 2.liga.
türkei 2.liga das entspricht ungefähr bei uns 3.liga unten oder regionalliga
jeder hat ein problem und jeder der ein problem hat sollte geholfen werden. denn so machen wir die welt ein bisschen besser
Verstoß melden |
bearbeiten
|
löschen
|
mfl-saint schrieb:
> TheGunner2010 schrieb:
> > mfl-saint schrieb:
> > > ist krass was aus freddy adu geworden ist oder???
> >
> > Ja der ist ziemlich abgestürtzt wo spielt er jetzt eigentlich 2. Griechische
> > Liga oder ähnlich...
> > Er ist mal die grosse Sturmhoffnung der Amerikaner gewesen aber er wurde wohl zu
> > früh zum Himmel gelobt und hat sich dann nicht mehr gesteigert.
>
> er ist jetzt in der türkei aber in der 2.liga.
> türkei 2.liga das entspricht ungefähr bei uns 3.liga unten oder regionalliga
oh mann wenn ich daran denke wie der vor jahren hochgejubelt wurde...
habe noch den "austrian soccer guide 2005". dort stehen die nach meinung der "sportzeitung" 30 größten talente von 2005. einige wie wayne rooney, cesc fabregas, hatem ben arfa, diego, jeremy menez, samir nasri, lukas podolski oder theo walcott sind heute weltklasse oder zumindest internationale klasse von anderen wie shlomi arbeitman, nuno coelho, dong fanghzou, john collins, edgar manucharyan, nicola mitea, reto ziegler oder freddy adu hat man seither nie wieder was gehört, zumindest nichts positives...
|
Hardcore_BVB_Borusse schrieb:
> habe noch den "austrian soccer guide 2005". dort stehen die nach meinung der
> "sportzeitung" 30 größten talente von 2005. einige wie wayne rooney, cesc
> fabregas, hatem ben arfa, diego, jeremy menez, samir nasri, lukas podolski oder theo
> walcott sind heute weltklasse oder zumindest internationale klasse von anderen wie shlomi
> arbeitman, nuno coelho, dong fanghzou, john collins, edgar manucharyan, nicola mitea, reto
> ziegler oder freddy adu hat man seither nie wieder was gehört, zumindest nichts
> positives...
Reto Ziegler spielt einen sehr guten Part bei Sampdoria Genua. Weltklasse ist zwar ein grosses Wort, aber ein gestandener Erstligaspieler ist er allemal.
|
Hardcore_BVB_Borusse schrieb:
> mfl-saint schrieb:
> > TheGunner2010 schrieb:
> > > mfl-saint schrieb:
> > > > ist krass was aus freddy adu geworden ist oder???
> > >
> > > Ja der ist ziemlich abgestürtzt wo spielt er jetzt eigentlich 2. Griechische
> > > Liga oder ähnlich...
> > > Er ist mal die grosse Sturmhoffnung der Amerikaner gewesen aber er wurde wohl zu
> > > früh zum Himmel gelobt und hat sich dann nicht mehr gesteigert.
> >
> > er ist jetzt in der türkei aber in der 2.liga.
> > türkei 2.liga das entspricht ungefähr bei uns 3.liga unten oder regionalliga
>
> oh mann wenn ich daran denke wie der vor jahren hochgejubelt wurde...
>
> habe noch den "austrian soccer guide 2005". dort stehen die nach meinung der
> "sportzeitung" 30 größten talente von 2005. einige wie wayne rooney, cesc
> fabregas, hatem ben arfa, diego, jeremy menez, samir nasri, lukas podolski oder theo
> walcott sind heute weltklasse oder zumindest internationale klasse von anderen wie shlomi
> arbeitman, nuno coelho, dong fanghzou, john collins, edgar manucharyan, nicola mitea, reto
> ziegler oder freddy adu hat man seither nie wieder was gehört, zumindest nichts
> positives...
Gebe dir Grundsätzlich Recht.
Wobei ich finde, Ben Arfa, Menez, Podolski, Walcott sind so ewige Talente. Die haben sich noch nicht richtig durchgesetzt oder werden auch keine ganz grossen Spieler mehr.
Aber Reto Ziegler könnte man auch noch in diese Kategorie setzen. Ein guter Linksvertediger, aber ein Weltklasse Spieler wird er natürlich nicht mehr.
Wer mir so Spontan einfällt ist:
Pedro, Pato, Götze, Merkel, Bale, Shaqiri
|
ich bin mal gespannt auf dem israeli gai assulin,er wird bei man city höchstwahrscheinlich nicht spielen
Verstoß melden |
bearbeiten
|
löschen
|
KingWeah schrieb:
> Hardcore_BVB_Borusse schrieb:
> > mfl-saint schrieb:
> > > TheGunner2010 schrieb:
> > > > mfl-saint schrieb:
> > > > > ist krass was aus freddy adu geworden ist oder???
> > > >
> > > > Ja der ist ziemlich abgestürtzt wo spielt er jetzt eigentlich 2. Griechische
> > > > Liga oder ähnlich...
> > > > Er ist mal die grosse Sturmhoffnung der Amerikaner gewesen aber er wurde wohl zu
> > > > früh zum Himmel gelobt und hat sich dann nicht mehr gesteigert.
> > >
> > > er ist jetzt in der türkei aber in der 2.liga.
> > > türkei 2.liga das entspricht ungefähr bei uns 3.liga unten oder regionalliga
> >
> > oh mann wenn ich daran denke wie der vor jahren hochgejubelt wurde...
> >
> > habe noch den "austrian soccer guide 2005". dort stehen die nach meinung der
> > "sportzeitung" 30 größten talente von 2005. einige wie wayne rooney, cesc
> > fabregas, hatem ben arfa, diego, jeremy menez, samir nasri, lukas podolski oder theo
> > walcott sind heute weltklasse oder zumindest internationale klasse von anderen wie shlomi
> > arbeitman, nuno coelho, dong fanghzou, john collins, edgar manucharyan, nicola mitea, reto
> > ziegler oder freddy adu hat man seither nie wieder was gehört, zumindest nichts
> > positives...
>
> Gebe dir Grundsätzlich Recht.
> Wobei ich finde, Ben Arfa, Menez, Podolski, Walcott sind so ewige Talente. Die haben sich noch
> nicht richtig durchgesetzt oder werden auch keine ganz grossen Spieler mehr.
> Aber Reto Ziegler könnte man auch noch in diese Kategorie setzen. Ein guter Linksvertediger,
> aber ein Weltklasse Spieler wird er natürlich nicht mehr.
>
> Wer mir so Spontan einfällt ist:
> Pedro, Pato, Götze, Merkel, Bale, Shaqiri
bale hatte ich ganz vergessen, der ist sogar noch ein größeres talent als pedro. manche sagen, mit seinem alter ist er genauso weit entwickelt wie es messi in diesem alter war. darüber lässt sich vielleicht streiten, mit sicherheit jedoch wird bale seinen weg machen. ewig wird es den spurs nicht gelingen diesen goldjungen zu halten.
|
aaron ramsey (arsenal, 1 und muniesa (barca, 1 ist meine hoffnung auf den nächsten weltfussballer!
|
MrLeonsky1 schrieb:
> aaron ramsey (arsenal, 1 und muniesa (barca, 1 ist meine hoffnung auf
> den nächsten weltfussballer!
Muniesa von dem hab ich noch nichts mitbekommen... welche Position spielt er? Und wurde er schon in der ersten Mannschaft eingesetzt?
|
Kingsize schrieb:
> Thiago Alcántara 
Ganz genau, meiner Meinung das grösste nachwuchstalent des FC Barcelona
Aber auch Nolito ist nicht zu unterschätzen!
|
|
^
|