Neuen Community-Inhalt erstellen

Artikel schreiben open

Artikel zu Bundesliga

Wiener Austria beklagt kolportierte Schwarzmalerei

weltfussballAT User: weltfussballAT
Datum: 12.08.13 14:30
geändert: 13.08.13 09:59
Verstoß melden bearbeiten | löschen

Die Wiener Austria läuft weiterhin ihrer Meisterform hinterher. Beim 0:0-Remis im 306. Derby beim Lokalrivalen Rapid am Sonntag stand die Abwehr der Gäste zwar größtenteils sicher, das Offensivspiel ließ trotz mehr als einstündiger Überzahl aber zu Wünschen übrig. Der Titelverteidiger ist schon drei...

Artikel lesen

Schwarze Serie prolongiert - Rapid ist moralischer Sieger

weltfussballAT User: weltfussballAT
Datum: 12.08.13 13:25
geändert: 12.08.13 14:31
Verstoß melden bearbeiten | löschen

Rapid ist auch zum zehnten Mal in Folge ohne Sieg im Wiener Derby geblieben, darf sich nach dem 0:0 gegen die Austria am Sonntag aber als heimlicher Sieger fühlen. Der ungeschlagene Tabellenzweite überstand im Hanappi-Stadion eine mehr als einstündige Unterzahlsituation unbeschadet und war nach der ...

Artikel lesen

Zahlenspiele: Stats and Facts zur 4. Bundesliga-Runde

weltfussballAT User: weltfussballAT
Datum: 12.08.13 11:05
geändert: 13.08.13 09:14
Verstoß melden bearbeiten | löschen

Beim WAC war einmal mehr Michael Liendl das Um und Auf, Peter Hlinka entwickelt sich bei Wiener Neustadt zum Torjäger. Salzburg stellte die Bestmarke von 23 ungeschlagenen Spielen in Folge auf. Sturm Graz bekommt prinzipiell nur in der zweiten Hälfte Tore und die Nenad Bjelica behält seine weiße Wes...

Artikel lesen

alle Artikel
Kommentar schreiben open

Kommentare zu Bundesliga

Jajaja meister

Detail-Ansicht

Super jantscher hoffendlich bleibt der auch bei salzburg

Detail-Ansicht

hey frage ...kann ich keine fotos von meinem lapi uploaden ?????? lg :)

Detail-Ansicht

alle Kommentare