Alle Spiele
Primera
Ch. League
EL
Conf. League
Bundesliga [Frauen]
2. Liga
3. Liga
Bundesliga
30.04.2024 22:52

Bayern verspielt Sieg gegen eiskaltes Real

Endstation Madrid? Bayern München kann sich seinen Wembley-Traum nur noch mit einem kleinen Fußball-Wunder erfüllen. Die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel biss sich an Europacup-Monster Real Madrid mit einem überragenden Toni Kroos die Zähne aus, erkämpfte sich im Halbfinal-Hinspiel der Champions League aber immerhin ein 2:2 (0:1).... mehr »
Mats Hummels trifft mit seinem BVB erneut auf Paris
30.04.2024 21:42

Hier läuft BVB vs. PSG live im TV

Bereits zum dritten Mal in der laufenden Saison treffen Borussia Dortmund und Paris Saint-Germain am Mittwochabend (01. Mai ab 21:00 Uhr) in der Champions League aufeinander. Im heimischen Signal Iduna Park empfängt der BVB den französischen Top-Klub zum Halbfinal-Hinspiel. Wo wird die Partie des BVB gegen PSG live im Fernsehen und Stream gezeigt?... mehr »
Max Eberl hat sich zur Debatte beim FC Bayern geäußert
30.04.2024 21:13

Eberl: "Uli Hoeneß ist der FC Bayern ..."

Die durchaus überraschende Verbalattacke von Ehrenpräsident Uli Hoeneß auf Trainer Thomas Tuchel hat in den vergangenen Tagen die Schlagzeilen beherrscht. Im Vorfeld des Halbfinal-Hinspiels der Champions League zwischen dem FC Bayern und Real Madrid hat sich nun Münchens Sportvorstand Max Eberl zu den Geschehnissen geäußert.... mehr »
Der FC Bayern empfängt Real Madrid in der Champions League
30.04.2024 20:03

Hier läuft FC Bayern gegen Real im TV

Halbfinal-Hinspiel in der Champions League! Der FC Bayern empfängt am Dienstagabend (21:00 Uhr) den Königsklassen-Rekordsieger Real Madrid. Wo wird die Partie im TV und Stream übertragen?... mehr »
Bundesliga
Fußball-Legende Franz Beckenbauer war am 7. Januar gestorben
30.04.2024 21:21

FC Bayern spendet 500.000 Euro an Beckenbauer-Stiftung

Das Champions-League-Spiel des FC Bayern München gegen Real Madrid steht auch im Zeichen von Franz Beckenbauer. Der Verein spendet einen hohen Betrag an die Stiftung des "Kaisers".... mehr »
Tony Jantschke beendet seine Karriere im Sommer
30.04.2024 19:46

Gladbachs "Fußballgott" gibt Karriereende bekannt

Am 29. November 2008 bestritt Tony Jantschke sein erstes Profispiel. Mit Borussia Mönchengladbach verlor der damals 18-Jährige 1:3 gegen Energie Cottbus. Zahlreiche Profieinsätze später hat der 34-Jährige, der der Fohlenelf nie den Rücken kehrte, nun das Ende seiner Laufbahn angekündigt.... mehr »
Muss vorerst zusehen: Phillipp Mwene
30.04.2024 19:28

DFB verkündet Mwene-Sperre

Phillipp Mwene fehlt dem FSV Mainz 05 im Saisonendspurt. Der Außenverteidiger wurde vom DFB-Sportgericht gesperrt.... mehr »
2. Bundesliga
Niko Kijewski verlässt die Braunschweiger im Sommer
30.04.2024 19:29

Urgestein verlässt Eintracht Braunschweig

Niko Kijewski kam 2014 nach Braunschweig, nun läuft sein Vertrag im Sommer aus.... mehr »
Im Osnabrücker Stadion wurden Mängel festgestellt
30.04.2024 18:59

Partie des FC Schalke 04 in Gefahr

Die planmäßige Austragung des Heimspiels des Fußball-Zweitligisten VfL Osnabrück gegen Schalke 04 (Samstag, 13:00 Uhr/Sky) ist wegen festgestellter Mängel am Stadion Bremer Brücke gefährdet.... mehr »
Nils Döring (r.) folgt bei Wehen Wiesbaden auf Markus Kauczinski
30.04.2024 14:39

Wehen Wiesbaden geht mit Co-Trainer Döring ins Saisonfinale

Der Fußball-Zweitligist setzt bei der Nachfolge von Markus Kauczinski auf eine interne Lösung.... mehr »
Champions League
Mats Hummels trifft mit seinem BVB erneut auf Paris
30.04.2024 21:42

Hier läuft BVB vs. PSG live im TV und Stream

Bereits zum dritten Mal in der laufenden Saison treffen Borussia Dortmund und Paris Saint-Germain am Mittwochabend (01. Mai ab 21:00 Uhr) in der Champions League aufeinander. Im heimischen Signal Iduna Park empfängt der BVB den französischen Top-Klub zum Halbfinal-Hinspiel. Wo wird die Partie des BVB gegen PSG live im Fernsehen und Stream gezeigt?... mehr »
Fußball-Legende Franz Beckenbauer war am 7. Januar gestorben
30.04.2024 21:21

FC Bayern spendet 500.000 Euro an Beckenbauer-Stiftung

Das Champions-League-Spiel des FC Bayern München gegen Real Madrid steht auch im Zeichen von Franz Beckenbauer. Der Verein spendet einen hohen Betrag an die Stiftung des "Kaisers".... mehr »
Bayern-Ikone Thomas Müller
30.04.2024 21:01

Besonderes Jubiläum für Thomas Müller

Der Ur-Bayer kommt gegen Madrid zum 150. Einsatz für ein und denselben Klub - das haben bislang nur zwei spanische Legenden geschafft.... mehr »
Premier League
Joshua Kimmich besitzt beim FC Bayern Vertrag bis 2025
30.04.2024 15:49

ManCity wohl heiß auf Kimmich - Guardiola als "Trumpf"?

Der FC Bayern und Joshua Kimmich werden spätestens im Sommer Zukunftsgespräche führen. Derweil soll Manchester City heiß auf eine Verpflichtung des Nationalspielers sein.... mehr »
Robert Lewandowski wechselte 2022 vom FC Bayern zum FC Barcelona
30.04.2024 15:43

Diesen Stürmer hätte sich Lewy als Nachfolger gewünscht

Vor seinem Wechsel von Borussia Dortmund zu Manchester City wurde Erling Haaland immer wieder mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Robert Lewandowski, der damals noch für die Münchner auflief, hätte sich über einen Transfer des BVB-Stürmers gefreut.... mehr »
Brian Farinas soll das Interesse des BVB geweckt haben
30.04.2024 14:49

Bedient sich der BVB beim FC Barcelona?

Auf der ständigen Suche nach vielversprechenden Talenten ist Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund offenbar auf Brian Farinas vom FC Barcelona aufmerksam geworden.... mehr »
DFB-Pokal
DFB-Sportdirektor Rudi Völler glaubt an das Leverkusen-Triple
30.04.2024 08:46

"Können alle Titel holen": Völler glaubt an Bayer-Triple

Für Rudi Völler ist Bayer Leverkusen nach der Meisterschaft der Favorit auf die Titel in der Europa League und im DFB-Pokal. Das Aus eines anderen Favoriten nutzt er als warnendes Beispiel.... mehr »
Friedhelm Funkel steht mit dem FCK am Abgrund
26.04.2024 11:30

Existenzkampf statt Pokal-Euphorie beim FCK

Von Pokaleuphorie keine Spur - der 1. FC Kaiserslautern befindet sich in der 2. Bundesliga in akuter Abstiegsnot. Fünf Ligaspiele in Serie sieglos, mit "Hosenscheißerfußball" reihenweise Führungen verspielt - und jetzt geht es auch noch zum Spitzenreiter.... mehr »
Der 1. FC Saarbrücken verkauft Rasenstücke für 19,03 Euro
26.04.2024 09:12

Saarbrücken verkauft legendären Pokal-Rasen

Die Fans des Fußball-Drittligisten 1. FC Saarbrücken können sich am Freitagabend ein ganz besonderes Andenken ihrer verrückten Pokal-Saison sichern. Der Verein verkauft 600 Stücke seines viel diskutierten und kritisierten Rasens für einen guten Zweck.... mehr »
Primera División
Verlassen Joshua Kimmich (r.) und Serge Gnabry (M.) den FC Bayern?
30.04.2024 18:03

Wilde Spekulationen um Kimmich und Gnabry

Dass der FC Bayern Interesse an Ronald Araújo vom FC Barcelona haben soll, geistert schon seit Wochen durch die Medien, ebenso allerdings, dass Barca für den Innenverteidiger eine Ablöse aufruft, die sich gewaschen hat. Nun kursieren allerdings Spekulationen um ein Tauschgeschäft, dass dem Deal doch noch den Weg bereiten könnte.... mehr »
Der frühere Nationaltrainer Vicente del Bosque ist zum Leiter der staatlichen Überwachungskommission für den nationalen Verband RFEF ernannt worden
30.04.2024 16:23

Del Bosque soll spanischen Verband überwachen

Die spanische Sportbehörde hat dem nationalen Fußballverband in der Korruptionsaffäre eine Überwachungskommission aufgebrummt. Jetzt steht der Chef fest. Immerhin ein absoluter Profi.... mehr »
Carlo Ancelotti war einst 15 Monate lang Trainer beim FC Bayern
30.04.2024 15:49

Als Ancelotti seinen Bayern-Rauswurf regelrecht provozierte

Carlo Ancelotti zählt zu den erfolgreichsten Trainern im Weltfußball, mit Real Madrid gastiert er nun bei seinem Ex-Klub FC Bayern im Halbfinale der Champions League. In München verkam seine Zeit einst zu einem regelrechten Fiasko. Bis heute hält sich die Annahme, dass der Italiener seinen Rauswurf quasi selbst provozierte. Ein Rückblick auf ein (weiteres) Trainer-Missverständnis beim deutschen Rekordmeister.... mehr »
Serie A
Der belgische Nationaltrainer Domenico Tedesco freut sich auf das Turnier in Deutschland
30.04.2024 14:59

Tedesco kommentiert Milan-Gerücht

Medienberichten zufolge ist die AC Mailand an Belgiens Fußball-Nationaltrainer Tedesco interessiert. Damit möchte sich der Coach aber nicht beschäftigen - aus gutem Grund.... mehr »
Ex-Bayern-Star Thiago liegen einige Optionen auf dem Tisch
30.04.2024 13:22

Ex-Bayern-Star Thiago vor Überraschungswechsel?

Für Thiago geht es beim FC Liverpool nach der Saison 2023/24 nicht weiter. Ein Karriereende steht für den langjährigen Profi des FC Bayern aber nicht im Raum. Gut für ihn: Zwei äußerst namhaften Klubs wird nun Interesse an einem Transfer nachgesagt.... mehr »
Robin Gosens (r.) könnte nach Italien zurückkehren
30.04.2024 10:43

Medien: Lazio Rom spricht mit DFB-Star

Robin Gosens kämpft mit Union Berlin um den Klassenerhalt - und könnte nach Italien zurückkehren.... mehr »
Europa League
Wechselte vor der Saison zu Leverkusen: Jonas Hofmann
30.04.2024 18:16

Hofmann und Bayer wollen "Revanche" in Rom

Vor dem Europa-League-Halbfinale sprach der 31-Jährige auch über die Last-Minute-Treffer von Leverkusen - und seine EM-Hoffnungen.... mehr »
Florian Wirtz ist der Überflieger bei Bayer Leverkusen
30.04.2024 12:11

Nächste Wirtz-Huldigung: "Oberste Spitze im Weltfußball"

Mit dem Gewinn der deutschen Meisterschaft ist Florian Wirtz auf dem ersten großen Gipfel seiner noch jungen Profi-Karriere angekommen. Der Mittelfeld-Star von Bayer Leverkusen gilt längst als einer der wertvollsten Spieler überhaupt in der Fußball-Bundesliga - und bekam nun einmal mehr das Prädikat "Weltklasse" verliehen.... mehr »
DFB-Sportdirektor Rudi Völler glaubt an das Leverkusen-Triple
30.04.2024 08:46

"Können alle Titel holen": Völler glaubt an Bayer-Triple

Für Rudi Völler ist Bayer Leverkusen nach der Meisterschaft der Favorit auf die Titel in der Europa League und im DFB-Pokal. Das Aus eines anderen Favoriten nutzt er als warnendes Beispiel.... mehr »
3. Liga
Dennis Diekmeier traf 2020 gegen den HSV
29.04.2024 19:18

"Torlos-Dennis" Diekmeier haut in den Sack

In 203 Bundesligaspielen für den 1. FC Nürnberg und den Hamburger SV gelang ihm kein einziges Tor - Rekord.... mehr »
Ulm steht ganz dicht vor dem Aufstieg
28.04.2024 18:33

Ulm mit einem Bein schon in der 2. Bundesliga

Der dritte Rang ist dem SSV bereits sicher. Nur wenige Punkte fehlen zum Durchmarsch.... mehr »
Erfolg für Rot-Weiss Essen
28.04.2024 15:33

Kantersieg! RW Essen wahrt Aufstiegschance

Rot-Weiss Essen darf weiter von der Rückkehr in die 2. Fußball-Bundesliga träumen. Der Traditionsklub aus dem Ruhrpott besiegte am Sonntag den FC Ingolstadt mit 4:0 (3:0) und blieb damit in der 3. Liga dem Tabellendritten Preußen Münster mit drei Punkten Rückstand auf den Fersen.... mehr »
Ligue 1
Senny Mayulu stand wohl beim BVB auf dem Zettel
29.04.2024 14:23

BVB kassiert wohl Transfer-Korb

Mehrfach hat sich Borussia Dortmund in der Vergangenheit bei Paris Saint-Germain bedient und Talente in die Bundesliga gelockt. Bei Mittelfeld-Juwel Senny Mayulu geht der BVB nun aber wohl leer aus.... mehr »
Hugo Ekitike bleibt Eintracht Frankfurt treu
29.04.2024 13:13

Millionen-Neuzugang macht Eintracht Frankfurt "froh"

Gut 24 Stunden nachdem Eintracht Frankfurt verkündet hatte, dass man die Kaufoption für Hugo Ekitike gezogen und den 21-jährigen Angreifer fest an sich gebunden habe, überzeugte der Franzose mit einer starken Leistung und seinem zweiten Treffer für die SGE. An der 1:2-Niederlage gegen den FC Bayern änderte das Tor nichts, deutete aber an, dass die Hessen eine ebenso teure wie goldrichtige Entscheidung getroffen haben.... mehr »
Bleibt Lukasz Poreba dem HSV erhalten?
29.04.2024 09:50

Sorgt der HSV für eine Transfer-Überraschung?

Vor der Ankunft von Trainer Steffen Baumgart spielte Lukasz Poreba beim Hamburger SV keine große Rolle. Inzwischen ist der Leihspieler eine feste Größe - und der HSV soll überraschend über eine Weiterverpflichtung nachdenken.... mehr »