US-Star Megan Rapinoe ist als Weltfußballerin des Jahres ausgezeichnet worden. Die 34-Jährige, die im Sommer die USA als Kapitänin und Torjägerin zum vierten WM-Titel geführt hatte, wurde am Montag bei der FIFA-Gala "The Best" in Mailand geehrt...
Die amerikanische Fußball-Weltmeisterin Megan Rapinoe kann sich kaum vorstellen, dass US-Präsident Donald Trump sie noch zu einem Besuch im Weißen Haus überreden könnte....
Die amerikanische Nationaltorhüterin Hope Solo ist von ihrem Verband wegen beleidigender Äußerungen gegen das schwedische Team während der Olympischen Spiele in Rio de Janeiro für sechs Monate gesperrt worden....
US-Fußballerin Hope Solo hat es einmal mehr abseits des Platzes in die Schlagzeilen geschafft. Schuld daran ist diesmal allerdings ihr Ehemann und Ex-NFL-Profi Jerramy Stevens....
Aufatmen bei US-Nationalkeeperin Hope Solo: Das Verfahren wegen häuslicher Gewalt ist am Dienstag eingestellt worden. Bei einer Verurteilung hätten mehrere Monate Haft gedroht....
NWSL 6. Spieltag 15.09.2019 A Washington Spirit 2:2 (1:1)
NWSL 6. Spieltag 22.09.2019 H Sky Blue FC 0:1 (0:0)
NWSL 6. Spieltag 26.09.2019 H Utah Royals FC 2:1 (1:0)
NWSL 6. Spieltag 29.09.2019 H Portland Thorns 2:0 (1:0)
NWSL 7. Spieltag 13.10.2019 A Orlando Pride 2:2 (2:1)
NWSL Halbfinale 20.10.2019 A NC Courage -:-
alle Termine & Ergebnisse »